Freitag, 14. Juli 2017

Diary Decoration

 

Now, that the Sunday Sketches have closed I would be happy to attend the Paint Party Friday community from now on to share artmaking and meet like-minded-people. It's always such a pleasure to find this wonderful artsy diversity in one place and I'm looking forward to seeing you there on a regular basis.
For today's post I drew some diary decoration. I did my first one in July 2015 if you want to see it here.


Jetzt, nachdem es die Sunday Sketches bedauerlicherweise nicht mehr gibt, freut es mich sehr, von nun an in die Paint Party Friday Gesellschaft umzuziehen und dort eine Menge neuer gleichgesinnnter Leute zu treffen, die genauso gerne zeichnen und malen, wie ich. Es ist echt schön, so eine Vielfältigkeit an Kunst an einem Platz zu finden und ich freue mich schon sehr auf die neuen Inspirationen.
Was ich heute poste, sind meine Tagebuchverschönerungen. Manchmal fällt mir nicht gleich ein, was ich ins Tagebuch schreiben möchte, dann zeichne ich halt erst mal was. Hier habe ich das übrigens schon einmal gemacht.





 Stefanie
~*~



Kommentare:

  1. Very lovely....perfect frame for your journaling...from ppf...xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie toll dass du jetzt auch dabei bist bei PPF, ich find es auch so schön eine Gemeinsamkeit das Zeichnen zuhaben!
    Deine Tagebuchmalerei finde sehr schön, fantasievoll!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful diary page Stefanie, welcome to PPF!

    AntwortenLöschen
  4. I love your floral drawings! I guess it will be a very nice diary!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! And you seem to have a very neat handwriting too! Fits beautifully with the flowers.

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, das ist ja richtig toll was du so machst! Hast mich als Fan gewonnen! Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende, happy PPF - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Your sketches are such a nice enhancement to a diary. It will be extra special to read years later and see the artwork you did at the time too.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...